Brigitte Weber-Janko. In meiner vielseitigen beruflichen Laufbahn habe ich Erfahrungen in beratenden, prüfenden und gestalterisch-operativen Tätigkeiten gesammelt. Dadurch habe ich die wesentlichen Aspekte des Unternehmertums aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennengelernt.

In meiner Kanzlei führe ich als beeideter Wirtschaftsprüfer und Steuerberater das Beste aus diesen Erfahrungen zu Ihrem Vorteil und Erfolg zusammen.

Werdegang. Nach Abschluss des Jus-Studiums mit den Schwerpunkten Steuer- und Unternehmensrecht hat mich mein Weg zunächst zu PricewaterhouseCoopers und danach zu Consultatio geführt. Bei beiden Kanzleien habe ich in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Klienten in unterschiedlicher Größe und aus unterschiedlichsten Branchen – auch in internationalen Projekten – betreut.

Anschließend war ich in der Internen Revision bei der Constantia Packaging Gruppe beschäftigt und habe in dieser Funktion weltweit Standorte auf Wirtschaftlichkeit, Optimierungspotentiale und Einhaltung der rechtlichen und konzerninternen Bestimmungen geprüft.

Danach wurde ich kaufmännische Leiterin des österreichischen Standortes der Duropack Gruppe (nunmehr Mitglied von DS Smith) – mit Verantwortung für die Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Personal, Einkauf, Qualitätswesen, Planung/Logistik, IT sowie für rechtliche und administrative Agenden.

Was Sie von mir erwarten dürfen

  • Zuverlässigkeit
  • Diskretion
  • Einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite
  • Zusammenarbeit nach Ihren Bedürfnissen
  • Klare, verständliche Sprache – deutsch oder englisch
  • Flexible Beratungs- und Bürozeiten
Ich freue mich, Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen zu lernen.
M   +43 (0)660 715 71 25       E